"lipizzaner art": Wähle Deinen Liebling... und gewinne!

Wien (OTS) - Langsam, aber sicher nähert sich das Ende von "lipizzaner art", der größten Wiener Freiluftausstellung des heurigen Jahres. Das Gewinnspiel "Wähle Deinen Liebling... " läutet ab sofort das große Finale am 23. Oktober am Wiener Rathausplatz ein. Mitmachen kann jeder, der im Internet unter http://www.lipizzaner-art.com seinen persönlichen Favoriten wählt. Abstimmen zahlt sich aus, denn unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost. Dem beliebtesten Lipizzaner winkt eine besondere Auszeichnung: Sein Foto wird den Umschlag des "lipizzaner art"-Buches zieren, das Anfang nächsten Jahres erscheint.

Die Teilnahme an der Wahl, die von VW Smoliner Wien gesponsert wird, ist denkbar einfach: Auf der Startseite von http://www.lipizzaner-art.com weist ein großer Button mit der Aufschrift "Wähle Deinen Liebling... " den richtigen Weg. Diesem Link folgend kommt man zur Bilder-Galerie aller Lipizzaner, die an der Ausstellung teilnehmen. Hier kann man in aller Ruhe noch einmal die verschiedenen Kunstwerke vergleichen. Wenn man sich entschieden hat, genügt ein Klick auf den "Vote"-Button des ausgewählten Lieblings. Nun nur noch Name und Kontakt-Adresse eintragen und anschließend das Formular absenden.

Der beliebteste Lipizzaner wird im Rahmen der Abschlussveranstaltung von "lipizzaner art" am Wiener Rathausplatz (23. Oktober 2003, ab 14.00 Uhr) präsentiert.

Die Teilnahme an "Wähle Deinen Liebling" ist bis zum 22. Oktober 2003 möglich. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Redaktionelle Rückfragen, Interview- und Fotoanfragen

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Bernhard Lehner
c/o GOpro! creative PR
Witthauergasse 28/7, 1180 Wien
fon: +43 (1) 403 39 42-66
mobile: +43 664 303 73 73
fax: +43 (1) 403 39 42-11
bernhard@gopro.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0004