ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Do, 9. Okt 2003 12:00.00

01. Wetter... 02. Internationale Presseschau zu Schwarzenegger-Wahl... 03. FPÖ Konzept zur Schul- und Bildungspolitik... - Wolfgang Werth 04. SPÖ-Cap zu aktuellen Fragen... - Gabi Waldner 05. Konflikt WAZ-Kronenzeitung... - Michael Csoklich 06. Arbeitslosenzahlen in Deutschland... - Volker Obermayr 07. Ungarns Ärzte demonstrieren gg. Sparpolitik... - Ernst Gelegs 08. Französische Regierung plant Bau einer neuen AKW-Reaktor-Generation... - Hans Woller 09. Anschläge und Demonstrationen im Irak... - Nikola Donig 10. Siegfried Wolf, Magna, zu Demels Wechsel zu FIAT... - Harald Waiglein 11. Betriebliche Altersvorsorge unprofessionell ?... - Peter Daser 12. Nationalbank präsentiert Konjunkturaussichten... - Hans-Christian Scheid 13. Informationen zum Rheuma-Tag... - Barbara Daser 14. Nachruf Neil Postman... 15. JP-Trailer: Das politische Gesicht der Museen... 16. Treviso: Ausstellung Oro e Azzuro... - Andreas Pfeifer

Moderation: Udo Bachmair
Regie: Hubert Arnim-Ellissen
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002