Vizekanzler Haupt zu Schwarzenegger: Heute sind viele Österreicher stolz!

Wien (VK/BMSG/OTS) - Vizekanzler und Sozialminister Mag. Herbert Haupt zeigte sich heute morgen über den Wahlsieg von Arnold Schwarzenegger in Kalifornien höchst erfreut: "Ich darf ihm meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen. Egal, welcher politischen Richtung man angehört - heute sind viele Österreicherinnen und Österreicher stolz, dass es einer von uns zum ersten Mann im Staate Kalifornien gebracht hat." ****

Es sei ein großer Tag für einen Österreicher, ein großer Tag für sein Heimatbundesland Steiermark und ein großer Tag für alle Auslandsösterreicher, die durch ihre Leistungen das beste Aushängeschild Österreichs sind. "Ich wünsche dem künftigen Gouverneur des Staates Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, viel Glück, Weitsicht und Erfolg in der Führung seiner Amtsgeschäfte. Seiner Ehefrau und seiner Familie wünsche ich viel Kraft und Energie, um die künftigen Jahre an der Spitze von Kalifornien bestmöglich zu meistern", übermittelte der Vizekanzler seine persönlichen Glückwünsche. (Schluss) bxf)

Vizekanzleramt und BM für soziale Sicherheit,
Generationen und Konsumentenschutz