Mailath zum Tod von Gunther Philipp

Wien (OTS) - "Mit Gunther Philipp verlieren wir einen der ganz Großen des Humors", so Kulturstadtrat Mailath-Pokorny in einer ersten Reaktion auf den Tod von Gunther Philipp. "Mit seinem Humor brachte er viel Abwechslung und Freude in den Alltag der Menschen. Es war sein unverwechselbarer Witz und Charme, der Generationen von Fernseh-und Theaterzusehern zum Lachen gebracht hat. Unvergessen bleiben seine Duelle mit Peter Alexander. Gunther Philipp war und bleibt eine Trade Mark der großen Unterhaltungsfilme der fünfziger und sechziger Jahre", so Mailath. (Schluss) rar

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Renate Rapf
Tel.: 4000/81 175
rap@gku.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0017