Termine der SPÖ-Kampagne 2003 "Chance Rot-Weiß-Rot" vom 6. Oktober bis 12. Oktober 2003

Wien (SK) Wir erlauben uns, die VertreterInnen der Medien zu weiteren Terminen der SPÖ-Kampagne "Chance Rot-Weiß-Rot" einzuladen. ****

MONTAG, 6. Oktober 2003:

10.30 Uhr Gusenbauer/Lackner/Sader - Pressekonferenz

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer nimmt gemeinsam mit SPÖ-Landesparteivorsitzendem Vorarlberg, Manfred Lackner, und der SPÖ-Spitzenkandidatin für die Landtagswahl Vorarlberg, Elke Sader, in einer Pressekonferenz zum Thema "Aktuelles und Chance Rot-Weiß-Rot -Schwerpunkt Wirtschaft" Stellung (10.30 Uhr, SPÖ-Landesgeschäftsstelle Vorarlberg, St. Anna Straße 1, 6900 Bregenz).

14.00 Uhr Gusenbauer/Lackner - Betriebsbesuch

Im Rahmen seines Voralberg-Tages besucht SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer gemeinsam mit SPÖ-Vorarlberg-Vorsitzendem Manfred Lackner die Firma Liebherr GmbH (14 Uhr, Liebherr GmbH, 6710 Nenzing).

16.00 Uhr Gusenbauer/Lackner/Bösch - Betriebsbesuch

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer, SPÖ-Vorarlberg-Vorsitzender Manfred Lackner und SPÖ-EU-Abgeordneter Herbert Bösch besuchen die Firma Head Sport AG (16 Uhr, Head Sport AG, 6921 Kennelbach).

19.00 Uhr Gusenbauer/Lackner bei Stage-Show

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und SPÖ-Vorarlberg-Vorsitzender Manfred Lackner nehmen an der Stage-Show zum Thema "Wirtschaft" teil (19 Uhr, Terminal V, Veranstaltungsgebäude, Wolfurterstraße 15, 6923 Lauterach).

MITTWOCH, 8. Oktober 2003:

10.00 Uhr Gusenbauer/Onodi - Werksbesichtigung

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und SPÖ-Niederösterreich-Vorsitzende Heidemaria Onodi besuchen die Redaktion des NÖ Pressehauses sowie die Druckerei und den Vertrieb der Niederösterreichischen Nachrichten (10 Uhr, NÖN, 3100 St. Pölten).

11.45 Uhr Gusenbauer/Onodi - Werksbesuch

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und SPÖ-Niederösterreich-Vorsitzende Heidemaria Onodi besuchen die ÖBB-Werkstätten und die ÖBB-Lehrwerkstätte (11.45 Uhr, Werkstättenstraße 17, 3100 St. Pölten).

14.30 Uhr Gusenbauer/Onodi - Werksbesuch

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und SPÖ-Niederösterreich-Vorsitzende Heidemaria Onodi besuchen die Firma Voith (14.30 Uhr, Voith, 3100 St. Pölten).

16.30 Uhr Gusenbauer/Onodi - Pressegespräch

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und SPÖ-Niederösterreich Vorsitzende Heidemaria Onodi nehmen in einem Pressegespräch zu aktuellen Fragen Stellung (16.30 Uhr, Villa Masianco, Kaiserstube, Schiffmannstraße, 3100 St. Pölten).

18.30 Uhr Gusenbauer/Onodi/Heinzl - Präsentation des SPÖ-Konzepts

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer, SPÖ-Niederösterreich-Vorsitzende Heidemaria Onodi und SPÖ-Abgeordneter Anton Heinzl präsentieren im Rahmen einer Veranstaltung das SPÖ-Konzept "Chance Rot-Weiß-Rot" (18.30 Uhr, ÖBB Lehrwerkstätte TS, Werkstättenstraße 17, 3100 St. Pölten).

DONNERSTAG, 9. Oktober 2003:

08.30 Uhr Gusenbauer/Ambrozy - Marktbesuch

Im Rahmen eines Besuches des Marktes Benediktinerplatz stehen SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und SPÖ-Kärnten-Vorsitzender Peter Ambrozy für Fragen zur Verfügung (8.30 Uhr, Markt Benediktinerplatz, Klagenfurt).

11.00 Uhr Gusenbauer/Ambrozy - Pressekonferenz

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und SPÖ-Kärnten-Vorsitzender Peter Ambrozy nehmen in einer Pressekonferenz zum Thema "Arbeit und Wirtschaft" Stellung (11 Uhr, SPÖ-Landtagsklub).

14.00 Uhr Gusenbauer bei Telefonstunde

Bei einer Telefonstunde in den Räumlichkeiten der "Kleinen Zeitung" stellt sich SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer aktuellen Fragen (14 Uhr, Telefon-Nr. 0810 200 107)

15.30 Uhr Gusenbauer/Ambrozy - Werksbesuch

SPÖ-Vorsitzender Alfred Gusenbauer und SPÖ-Kärnten-Vorsitzender Peter Ambrozy besuchen die Firma Kostwein (15.30 Uhr, Klagenfurt).

(Schluss) mm

Pressedienst der SPÖ