Anschober: "Bis zu letzten Minute!"

Grüne Endspurt-Tour noch bis Sonntag 2 Uhr früh

Die Endspurt-Tour der Grünen führt Spitzenkandidaten Rudi Anschober noch einmal quer durch das gesamte Bundesland. Am heutigen Samstag stehen nach Veranstaltungen in Garsten und Steyr noch u.a. Aigen-Schlägl, Vöcklabruck und Linz am Programm. "Wir kämpfen bis zur letzten Minute. Jede Stimme ist kostbar und kann den Ausschlag geben. Es wird höllisch knapp werden und deshalb sind wir bis heute nacht, 2 Uhr, unterwegs für unser Ziel, den Einzug in die oö. Landesregierung", erklärt Anschober.
Anschober zeigt sich erfreut über die positiven Reaktionen seitens der Bevölkerung über den Grünen Wahlkampf "Wir haben als einzige ein sehr klares Ziel und dieses gut kommuniziert. Die Unterstützung, die uns im Rahmen unseres Wahlkampfes und insbesondere jetzt bei der Endspurt-Tour entgegen schlägt, freut mich sehr und zeigt mir, dass wir unser ehrgeiziges Ziel schaffen können!", schließt Anschober.

Rückfragen & Kontakt:

Andrea Danmayr, Pressesprecherin der Grünen
Tel.: 0664-3457113
http://www.gruene.at
presse@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMB0003