Wo bin ich? - Das Hundesuch-Gewinnspiel bei ATVplus

Ab 22. September auf ATVplus

Wien (OTS) - Ab Montag, den 22. September geht’s los - da heißt es bei ATVplus: Wo bin ich? Das große Hundesuchspiel startet und wer ATVplus schaut und den Hund entdeckt kann gewinnen: einen Ford Streetka oder täglich drei Flugreisen mit Lauda Air!

Unter dem Motto: Fliegen Sie gerne in den Süden? Oder fahren Sie lieber Ford? Geht’s ab Montag, den 22. September bei ATVplus heiß her. Was muss man dazu tun?

Nur ATVplus schauen, und irgendwann zwischen 16.00 und 24.00 Uhr taucht plötzlich der schwarze ATVplus-Hund auf, und das dreimal täglich. Dann muss man nur mehr schnell zum Telefon greifen, 0900 700 400 00* anrufen oder ein SMS schicken, den Titel der Sendung, in welcher der Hund erschienen ist nennen und dann kurz warten. Denn schon 20 Minuten später wird der Gewinnername über den Bildschirm flimmern. Und wer mindestens fünfmal mitgespielt hat, hat die Chance den Hauptpreis - einen wunderschönen Ford Streetka - zu gewinnen.

Verlost werden täglich ein Flug nach Malaga, ein Flug nach Palma de Mallorca und ein Flug in die Portugiesische Hauptstadt Lissabon mit Lauda Air. Der Hauptpreis ist ein Ford Streetka. Der spritzige Roadster mit allen Extras.

Also, ATVplus schauen, den Hund entdecken und gewinnen. Informationen dazu unter http://www.atvplus.at oder auf der ATVplus Teletextseite 888.

* max. EUR 0,68/min bzw. pro SMS

Alexandra Damms
ATVplus Leitung Kommunikation
Mobiltelefon : 0664/62 12 750