Image, Reputation und Kundenzufriedenheit der Energie-Control GmbH

Einladung zum Pressegespräch

Wien (OTS) - Sehr geehrte Damen und Herren!

Vor dem Hintergrund der Maßnahmen zur Reorganisation der Verwaltung durch eGovernment wird der Ruf nach mehr Dienstleistungsorientierung der öffentlichen und halböffentlichen Organisationen zunehmend stärker. Verwaltungsvorgänge haben sich an den Bedürfnissen der Bürger und Unternehmen zu orientieren, um nutzenstiftend und damit effizient und effektiv zu sein. Derzeit ist in Österreich jedoch weitgehend unbekannt, welche Institutionen mit welcher Dienstleistungsqualität ihre Aufgaben verrichten und wie sich dies auf das Image und die Reputationen dieser Organisationen bei Bürgern und Unternehmen auswirkt.

Die Forschungsabteilung von legend Consulting hat gemeinsam mit Experten ein breites Forschungsprojekt zur Untersuchung von Image, Reputation und Kundenzufriedenheit öffentlicher und halböffentlicher Einrichtungen und Organisationen in Österreich gestartet. Das Ziel ist die Vergleichbarkeit der unterschiedlichen Einrichtungen anhand eines Dienstleistungs-Index.

Im Rahmen des Gesamtprojektes wurde die Energie-Control GmbH, als eine der aktivsten Behörden Österreichs, untersucht. Die Forscher von legend Consulting wollen Ihnen die Ergebnisse der aktuellen Analyse zur E-Control vorstellen. Wir laden Sie ein zum

Pressegespräch

Image, Reputation und Kundenzufriedenheit der Energie-Control GmbH

am Donnerstag, 25. September 2003 um 10.00 Uhr im Café Landtmann, Dr. Karl Lueger-Ring 4, 1010 Wien