Größte Wirtschaftstagung in OÖ. am 25. September 2003

Clusterland 2003 - Der Wirtschafts-Event!

Linz (OTS) - Am 25. September präsentieren sich von 9.00 bis 18.00 Uhr die oberösterreichischen Cluster-Initiativen im Rahmen ihrer Jahrestagung im Design Center Linz. Das Leitthema: Der Kunde als Partner - Neue Märkte als strategische Chance. Trends und Herausforderungen.

Erwartet werden dazu an die 1.200 Besucher. Unter dem Motto "Clusterland Oberösterreich - Innovation durch Kooperation" geben die acht Netzwerke in den Bereichen Automobil, Antriebstechnologie, Möbel- und Holzbau, Kunststoff, Lebensmittel, Ökoenergie, Gesundheitstechnologie und Mechatronik einen Überblick über aktuelle Aktivitäten und branchenspezifische Zukunftsthemen.

Neben den Beiträgen hochkarätiger Referenten stellen rund 140 Unternehmen aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz ihre Produkte und Dienstleistungen im Rahmen einer begleitenden Fachausstellung vor.

Alle Detailinformationen erhalten Sie unter http://www.clusterland.at.
Teilnahmegebühr: EURO 180,- (EURO 100,- für Cluster-Partner), EURO 80,- für Vertreter von Schulen, FHs und Universitäten.

Anmeldung schriftlich erbeten.

ACHTUNG: Die Vertreter der Medien haben freien Eintritt, auf Wunsch werden Interviewtermine mit den Referenten bzw. Teilnehmern vereinbart. Die Teilnehmerliste kann unter presse@tmg.at angefordert werden.

Mag. Harald Hochgatterer
TMG-Unternehmenskommunikation
Tel.: 070-79810-5062
Fax: 070-79810-5008