Dr. Katharina Krawagna-Pfeifer wird das Kommunikationsteam der SPÖ verstärken

Wien (SK) Dr. Katharina Krawagna-Pfeifer, zuletzt Leiterin
des "Standard"-Büros in Brüssel, wird künftig das Kommunikationsteam der SPÖ-Bundesgeschäftsstelle verstärken. Dies gab SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Doris Bures am Freitag in einer Pressekonferenz bekannt. Krawagna-Pfeifer zähle "seit vielen Jahren zu den profiliertesten Innenpolitik-Journalistinnen" und sei eine "profunde Kennerin des politischen Geschehens". "Ich freue mich, eine der besten und anerkanntesten Kolleginnen von Ihnen", so Bures vor Journalisten, "im Kommunikationsteam zu haben". (Schluss) se

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0004