Lotto: Solosechser mit 752.100,- Euro ins Burgenland

Doppeljackpot beim Joker geknackt, zwei Gewinner

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus dem Burgenland machte diesmal bei Lotto das Rennen. Er verließ sich bei der Auswahl der Zahlen auf den Computer und holte sich mit einen Quicktipp den Sechser vom Mittwoch. Im dritten von vier Tipps fanden sich die "sechs Richtigen" 7, 22, 32, 34, 37 und 38. Das brachte dem glücklichen Sologewinner "ungeteilte" 752.100,- Euro.

Vier Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 45 und bekommen dafür jeweils rund 36.000,- Euro. Die Gewinner kommen dreimal aus der Steiermark und einmal aus Niederösterreich.

Gewinnen Sie jetzt Ihr Gewicht in Geld

Auf die Spielteilnehmer wartet noch bei den nächsten zwei Ziehungen insgesamt 18 mal die Chance, das eigene Körpergewicht in Geld aufwiegen zu lassen. Jedes Kilogramm ist - in 1-Euro-Münzen - 133,33 Euro wert. Insgesamt werden 45 Spielteilnehmer in Geld aufgewogen, diese neun Gewinner wurden gestern, am 10.9., ermittelt.

0147726030 Tirol
0149648706 Tirol
0149944695 Oberösterreich
1888887450 Vorarlberg
1889189777 Steiermark
1889240338 Kärnten
3207273630 Wien
3207279094 Wien
3489025788 Niederösterreich

Jeweils neun weitere Gewinner werden noch am So.,dem 14.9. und am Mi., dem 17.9. 2003 ermittelt.

Die Quittungsnummern werden u.a. mittels Aushang in den Annahmestellen, im Internet unter www.win2day.at sowie im Teletext auf der Seite 721 bekannt gegeben. Die Gewinner werden gebeten, sich mit dem Kundendienst der Österreichischen Lotterien, Tel.: 01/79070 DW 7000 in Verbindung zu setzen. Es werden Termine koordiniert, bei denen sich die Gewinner aufwiegen lassen.

JOKER

Der Doppeljackpot beim Joker wurde von zwei Spielteilnehmern geknackt. Ein Oberösterreicher und ein Niederösterreicher hatten die Jokerzahl 629683 auf ihren Lottoscheinen und können sich jetzt jeweils über mehr als 335.300,- Euro freuen.

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, dem 10. September 2003:

1 Sechser zu EUR 752.087,60 4 Fünfer+ZZ zu je EUR 35.813,60 137 Fünfer zu je EUR 1.176,30 6.548 Vierer zu je EUR 43,70 113.781 Dreier zu je EUR 3,90 Die Gewinnzahlen: 7 22 32 34 37 38 Zusatzzahl: 45

Die endgültigen Quoten der Ziehung vom Mittwoch, dem 10. September 2003:

Österreichische Lotterien
Gabriela Schultz, Tel.: 79070/4600
Mag. Günter Engelhart, Tel.: 79070/4604

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LMO0001