NEWS: Lob von Tom Cruise für Arnie

Hollywood-Größe Tom Cruise im NEWS-Interview: "Arnie wäre ein guter Politiker."

Wien (OTS) - In einem Interview für die morgen erscheinende
Ausgabe des Nachrichtenmagazins NEWS zeigt Hollywood-Schauspieler Tom Cruise große Sympathie für die Kandidatur Arnold Schwarzeneggers für das Amt des Gouverneurs von Kalifornien.

Cruise über Schwarzenegger: "Ich glaube, Arnold könnte ein guter Politiker sein. Er ist ein intelligenter Mann und ein guter Kommunikator. Ich persönlich mag ihn. Wenn Arnold sich eine Sache in den kopf setzt, dann macht er’s. Er ist nicht jemand, der bei den ersten Problemen die Flinte ins Korn wirft."

Rückfragen & Kontakt:

Sekretariat NEWS
Chefredaktion
Tel.: (01) 213 12 DW 1103

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0006