Casting-Aufruf für ORF-"Confetti TiVi"

Gesucht: Moderatorin und Moderator für neue Gameshow

Wien (OTS) - "Confetti TiVi" sucht für eine neue interaktive Fernseh-Gameshow für Kinder eine Moderatorin und einen Moderator. Bewerber sollten 18 bis 25 Jahre alt sein und Freude an der Zusammenarbeit mit Kindern, Moderationserfahrung im Bereich Kinder und Jugend, ein gutes Allgemeinwissen, Moderationstalent und ein hohes Maß an Belastbarkeit haben. Weiters sollten sie wortgewandt, schlagfertig, spontan, flexibel, kommunikativ und kontaktfreudig sein. Wer sich angesprochen fühlt, kann seine Bewerbung mit VHS-Demoband einer Probemoderation sowie Foto, Lebenslauf und Motivationsschreiben an das ORF-Zentrum, Human Resources zu Handen Frau Yvonne Jammernegg, Würzburggasse 30, 1136 Wien bis Mittwoch, dem 17. September 2003, schicken. Diejenigen, die in die engere Auswahl gelangen, werden zu einem Casting-Termin eingeladen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Arbeit vor der Kamera bieten die "Confetti News" am Samstag, dem 13. September, um 9.25 Uhr in ORF 1. Gezeigt wird ein Bericht über ein Kids-Coaching für die neuen "News"-Reporter und "Kids4Kids"-Moderatoren.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0006