Empfehlungsservice für Seminare, Lehrgänge und Einzelcoachings

Ohne langes Recherchieren das richtige Weiterbildungsangebot finden: Durch individuelle Beratung von www.fit-for-business.at

Wien (OTS) - Wer kennt es nicht: Man ist auf der Suche nach einem speziellen Seminar, einem Lehrgang, einer Ausbildung oder Weiterbildung. Oder nach einem kompetenten Coach für berufliche und/oder private Fragestellungen. Nun kann man sich bei verschiedenen Bekannten umhören oder stundenlang im Internet recherchieren. Doch was tun, wenn man weder Zeit noch Lust dazu hat?

"Wer keine Lust auf langes suchen hat, und doch einen guten Griff machen möchte, der ist mit diesem österreichweiten Empfehlungsservice gut beraten," meint Regina Leutgeb, die Gründerin des Seminar- und Coachingportals http://www.fit-for-business.at. "Denn mir selbst ist es vor einiger Zeit nicht anders ergangen, als ich nach einer bestimmten Ausbildung suchte und Stunden im Internet verbracht habe -ohne das Richtige zu finden..." Diese Erfahrung hat die Idee zur Initiierung eines Portals für Seminare und Einzelcoachings sehr rasch zur Realität werden lassen. Und so ist www.fit-for-business.at mittlerweile zu einer Adresse geworden, wo man sich rasch über verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten informieren kann.

Ganz bewusst werden auf dem Portal nur ausgewählte Produkte vorgestellt, um Interessenten vor einer "Angebotsüberflutung" zu bewahren. Kundenfreundlichkeit wird hier großgeschrieben - daher auch der individuelle "Empfehlungsservice". Die Inanspruchnahme der kostenlosen Dienstleistung ist einfach: Man sendet eine email an office@fit-for-business.at und gibt darin wichtige Variablen bekannt (etwa bevorzugte Region/Bundesland, gewünschter Zeitpunkt, maximale Dauer und Kosten sowie sonstige beachtenswerte Kriterien). In der Regel erhält der Interessent innerhalb kurzer Zeit verschiedene Vorschläge.

Das Seminar- und Coachingportal http://www.fit-for-business.at hat sich auf Seminare, Einzelcoachings und Netzwerkabende für Frauen spezialisiert, die Dienstleistungen können aber auch von Männern in Anspruch genommen werden.

Mag. Regina Leutgeb,
office@fit-for-business.at