Häupl: Kein Sozialabbau in Wien!

Wien (OTS) - Er sei nicht bereit, die These, das Rote Wien spare genauso wie die schwarz-blaue Bundesregierung, zur Kenntnis zu nehmen, betonte Bürgermeister Dr. Michael Häupl am Dienstag in seinem Mediengespräch. In Wien finde kein Sozialabbau statt und es werde auch zu keiner Kündigung von Verträgen kommen. Man habe im Budget um 30 Millionen Euro unterdotiert, in der Hoffnung, die Bundesregierung würde sinnvolle Maßnahmen setzen. Dies sei nicht geschehen und daher werde es eine Nachdotierung in dieser Höhe geben. (Schluss) ull

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081
ull@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0012