Wiener SPÖ-Klub berät heute über Schwerpunkte der Herbstarbeit

Sitzung der SP-Ausschuss-Vorsitzenden im Wiener Rathaus

Wien (SPW-K) - Die Schwerpunkte der politischen Herbstarbeit
stehen heute im Mittelpunkt einer Sitzung der Vorsitzenden der Ausschüsse des Wiener Gemeinderates im SPÖ-Gemeinderatsklub im Wiener Rathaus. "Das Thema Arbeitsmarktpolitik mit dem Fokus Jugendliche wird für Wien - aufgrund der fortgesetzten Untätigkeit des Bundes -auch im Herbst aktuell bleiben", so der Klubchef des Wiener SPÖ-Gemeinderatsklubs, Christian Oxonitsch. Weitere Themen sind unter anderem die Fortsetzung der erfolgreichen Technologieoffensive, der Masterplan Verkehr, der Stadtentwicklungsplan und auch die Umstrukturierung im Sozialressort. "Insgesamt geht es uns auch um eine Evaluierung unserer 100 Projekte für die Zukunft Wiens - und da gibt es einen klaren Erfolg zu vermelden: bis jetzt wurden schon rund 70 Prozent umgesetzt", so Oxonitsch.(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Mag. Michaela Zlamal
Tel.: (01) 4000-81930
Fax: (01) 4000-99-81930
michaela.zlamal@spw.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10001