ACCEDO erweitert Beraterteam: Ursula Damnjanovic verstärkt Lobbying-Bereich

Wien (OTS) - ACCEDO Communications verstärkt das Team: Ursula Damnjanovic unterstützt ab sofort als Consultant die aufstrebende Unit Lobbying.

Ursula Damnjanovic, 1963 in Wien geboren, war zuletzt fünf Jahre in der Wiener Agentur Tricom in der Kundenberatung tätig. Sie betreute Kunden wie Estée Lauder, Aramis, Microsoft, Yamaha, Seiko und Vitra Ekom im Marketing- und PR-Bereich und entwickelte eigenständig Händlerbetreuungskonzepte.

Bei ACCEDO wird die zweifache Mutter ihre Erfahrungen im Lobbying-Bereich unter der Leitung von Reinhold Frasl einbringen. "Wir freuen uns sehr, dass wir Ursula Damnjanovic für uns gewinnen konnten. Ihr Know-how im Relationship-Management ist vor allem für das ACCEDO-Angebot "Wirtschaftslobbying" eine große Bereicherung", so Reinhold Frasl.

ACCEDO ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur für PR, Lobbying und Business-Inszenierungen. Mit dem übergeordneten Ziel des maßgeschneiderten Relationship-Managements legt ACCEDO den Focus auf die Entwicklung und Durchführung von Image- und verkaufsfördernden Kommunikationsmaßnahmen. ACCEDO bedeutet Credibility in Pressearbeit, Public Relations, Networking und Relationship-Management sowie in der Inszenierung von Unternehmen, Produkten und Services. Mehr Informationen unter http://www.accedo.at

Mag. Christoph Edelmann
ACCEDO Communications GmbH.