"DisMissed" im ORF: Flirtfreudige weibliche Singles gesucht

Start der Dating-Show am 6. September in ORF 1

Wien (OTS) - Ein Single, zwei potenzielle Partner, die zeitgleich
um die Gunst des Singles werben - und die Fernsehkamera ist mit dabei: Das ist "DisMissed", die neue, spannende Dating-Show im ORF. Ab Samstag, dem 6. September 2003, wird das Format, das derzeit bereits erfolgreich auf dem Musiksender MTV läuft, wöchentlich am Samstag um ca. 17.00 Uhr in ORF 1 ausgestrahlt.

Flirtfreudige Frauen haben nun noch die Chance, als Kandidatinnen bei der zweiten Staffel dabei zu sein, die der ORF gemeinsam mit MTV produziert. Am kommenden Wochenende findet ein Casting statt, für das sich weibliche "DisMissed"-Fans jetzt bewerben können. Gesucht werden Frauen zwischen 18 und 29 Jahren, die gern flirten und eine Woche Gratisurlaub an einem der schönsten Plätze der Welt verbringen möchten. Einfach eine Bewerbung mit Foto oder Video und allem, was sonst noch Spannendes über die Bewerberin verraten könnte, an dismissed@orf.at oder an den ORF, Kennwort "DisMissed", 1136 Wien, schicken. Die Kandidatinnen sollten sich im Oktober spontan etwa eine Woche für die Dreharbeiten Urlaub nehmen können. Nähere Informationen zur Bewerbung sind unter http://events.ORF.at erhältlich.

Bei den jeweils 25-minütigen Folgen der Show hat ein Kandidat gleichzeitig Verabredungen mit zwei Dating-Partnern, die mit Charme, List und Witz um seine oder ihre Gunst werben. Am Ende entscheidet sich der oder die Umworbene für eine Partnerin oder einen Partner, während der oder die andere "dismissed" (zu Deutsch: entlassen, nach Hause geschickt) wird.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0002