FORMAT: Ex-CA-Hauptquartier wird neue BA-CA-Zentrale

Übersiedlung bis Weihnachten abgeschlossen.

Wien (OTS) - Der gesamte achtköpfige Vorstand der Bank Austria Creditanstalt (BA-CA) wird künftig in der Schottengasse 6-8 residieren. Bis Weihnachten soll die Übersiedlung in das ehemalige Hauptquartier der 1997 übernommenen Creditanstalt abgeschlossen sein. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin FORMAT in seiner am Freitag erscheinenden Ausgabe.

BA-CA-Beteiligungsvorstand Friedrich Kadrnoska wechselt kommende Woche als erster Bank-Austrianer von der Vorderen Zollamtsstraße 13 -nahe dem Bahnhof Wien Mitte - in die eleganten, holzvertäfelten Vorstandsquartiere in der Schottengasse 6-8. Die Ex-CA-ler im BA-CA-Vorstand - Erich Hampel, Regina Prehofer und Willibald Czernko - sitzen bereits dort.

BA-CA-Sprecher Martin Hehemann bestätigt die aktuellen Umzugspläne gegenüber FORMAT: "Die Räume in der Schottengasse standen bisher leer. Nun werden sie einer sinnvollen Nutzung zugeführt. Das spart nicht nur Geld, sondern bringt auch den gesamten Vorstand unter ein Dach."

FORMAT-Wirtschaft
Ashwien Sankholkar
Tel: (01) 217 55-4126

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FMT0003