Märchenstunde im Tier- und Naturpark Schloss Herberstein am 31.08.2003

Landesrätin Kristina Edlinger-Ploder und Gräfin Andrea Herberstein lesen Märchen für Kinder.

Herberstein (OTS) - Am 31.08.2003 findet im Tier- und Naturpark Schloss Herberstein um 15 Uhr eine Märchenstunde für Kinder statt. Extra für diesen Anlass wurde ein "Herberstein-Märchen" verfasst, das die Gräfin Herberstein den Kindern vorlesen wird. Damit alle kleinen Besucher so richtig auf ihre Kosten kommen, wird der Inhalt der Märchen von Schauspielern dargestellt: "Damit wollen wir erreichen, dass sich die Kinder voll in die Geschichte eingebunden fühlen und die Faszination Märchen so richtig genießen!" meint Gräfin Andrea Herberstein.

Zusätzlich gibt es ein tolles Gewinnspiel: Wer beim Märchenerzählen gut zuhört und die gestellte Frage richtig beantworten kann, hat die Chance ein aufregendes Wochenende im Schloss zu gewinnen! Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste ist ebenfalls gesorgt: Für die Zuhörer der Märchenstunde stehen kühle Getränke bereit! Weiters können sich Kinder bei einer Schminkstation in verschiedenste Tiere verwandeln!

Der Tier- und Naturpark Schloss Herberstein ist täglich von
9 - 18 Uhr für Sie geöffnet. Nähere Informationen erhalten Sie unter 03176/88250 oder unter http://www.herberstein.co.at.

Tier- und Naturpark Schloss Herberstein
Tel.: +43 (0) 3176/8825-0
Fax: +43 (0)3176/877520
marketing@herberstein.co.at