SAP ON TOUR. 15 x in Österreich

Die neuen Softwarelösungen von SAP - jetzt auch in den Größen M, S und XS

Wien (OTS) - Buchhaltung, Vertriebs- und Einkaufsabwicklung, Bestandsführung und Management von Kundenbeziehungen - endlich eine Software, in der alle Geschäftsabläufe integriert sind. Keine Daten doppelt erfassen, auf Knopfdruck einfach und schnell wissen, wo man steht.

Der internationale Softwarekonzern SAP ist mit dieser Philosophie Weltmarktführer für kommerzielle Software geworden. So setzen auch in Österreich bereits mehr als 630 Unternehmen bzw. mehr als 70 Prozent der Top 200 Unternehmen auf SAP. "Was allerdings die wenigsten wissen: Auch Klein- und Mittelbetriebe setzen verstärkt auf SAP Lösungen", erklärt Wolfgang Schuckert, Geschäftsführer von SAP Österreich. Mit den Lösungen mySAP All-in-One und SAP Business One können nun nämlich auch Klein- und Mittelbetriebe kostengünstig die sprichwörtliche SAP-Performance nutzen.

Roadshow durch Österreich

Die volle Leistungsstärke dieser Lösungen lässt sich freilich in Broschüren und Prospekten nur schwer darstellen. Deshalb fahren die Softwarespezialisten von SAP und ihren Partnern von 8. September bis 2. Oktober durch ganz Österreich (siehe Tourplan). Die Veranstaltungsorte werden einerseits ORF-Studios (mit Führungen in den "Backstage"-Bereich) und andererseits typische Irish-Pubs sein. Auf der Roadshow präsentieren SAP und ihre Partner, was man mit kommerzieller Software alles bewerkstelligen kann. Und vor allem -wie einfach und schnell die Installation und Implementierung abläuft. "Gerade bei der Einführung merkt man bei SAP die 30 Jahre Erfahrung", ist Robert Leitner, SAP-Bereichsleiter Mittelstand, überzeugt.

Mehr Informationen unter der SAP-Hotline 0800 008 007 oder http://www.mittelstand.at

Die SAP-Tour. 15 x in Österreich

8 x in ORF-Studios mit Backstageführung, 7 x in Irish-Pubs mit Live-Musik. Beginn ist jeweils um 18.00 Uhr.

Anmeldung unter 0800 008 007 oder http://www.mittelstand.at

Mo, 8. Sept.| Wien | ORF-Zentrum Di, 9. Sept. | Eisenstadt | ORF-Landesstudio Mi, 10. Sept. | Deutsch Wagram | Pub Mulligan’s Do, 11. Sept. | Krems | Pub Caislaen Oir Mo, 15. Sept. | Oberwart | Pub Tamdhu Di, 16. Sept. | Gleisdorf | Pub Red Baron Mi, 17. Sept. | Graz | ORF-Landesstudio Do, 18. Sept. | Klagenfurt | ORF-Landesstudio Di, 23. Sept. | Linz | ORF-Landesstudio Mi, 24. Sept. | Wels | Pub Cruiscin Lan Do, 25. Sept. | Salzburg | ORF-Landesstudio Mo, 29. Sept. | Dornbirn | Pub Sherlock Holmes Di, 30. Sept. | Innsbruck | ORF-Landesstudio Mi, 1. Okt. | Zell/See | Pub Irish Daisy Do, 2. Okt. | Wien | ORF-Zentrum Produktbild SAP Business One

Die SAP-Lösung in Small. Passt wie angegossen für kleine Unternehmen mit PC-Netzwerken oder Einzelplätzen. Buchhaltung, Vertriebs- und Einkaufsabwicklung, Bestandsführung und Management von Kundenbeziehungen - endlich alle Geschäftsabläufe in einer Software kompakt und übersichtlich abgebildet.

mySAP All-in-One

Die SAP-Softwarelösung in Medium. Für kleinere und mittlere Unternehmen. Die Softwarelösung für komplexe Geschäftsabläufe und IT-Anforderungen. Unternehmen profitieren vom branchenspezifischen Know-how der SAP und ihrer Partner.

Die SAP-Partner

SAP Business One und mySAP All-in-One werden von lizenzierten Partnerunternehmen speziell auf die Anforderungen der Unternehmen angepasst. Folgende Partner sind auf der Roadshow mit dabei:

my SAP All-in-One-Partner

All for One applied international informatics IDS Scheer Plaut Austria proTask SAP Steeb Unit-IT

SAP Business One-Partner

@dvanced business Consulting appsolut software AxxesPoint b1 consulting iAS Spreitzer IDS Scheer Plaut Austria Maintec Posch & Kerschbaumer & Partner ProTask SAP Steeb UWK

Christian Taucher
SAP Österreich
Tel. 01 / 288 22 - 387
christian.taucher@sap.com

Silke Ploder
Ogilvy PR