LHStv. Pfeifenberger: Heimatherbst setzt touristische Impulse

Gebündelte Vermarktung aller Veranstaltungen sinnvoll - Kärnten Werbung eingebunden

Klagenfurt (LPD) - Tourismusreferent LHStv. Karl Pfeifenberger
hat heute (Dienstag) erneut die Sinnhaftigkeit des Kärntner Heimatherbstes untermauert. Er betonte, dass es absolut richtig sei, alle Veranstaltungen und Ressourcen gebündelt zu vermarkten. So könnten sich die Gäste ein viel besseres Bild über die Vielfalt der Kärntner Brauchtumskultur machen und gezielt Aktivitäten planen.

Der Tourismusreferent wies darauf hin, dass die Kärnten Werbung von Anfang an in das Projekt voll eingebunden war und für die optimale Vermarktung in Kombination mit der Aktion "Herbstzeit bei Freunden" sorgen wird. "Dadurch könne auch die Nachsaison nachhaltig belebt werden", unterstrich Pfeifenberger. Gleichzeitig forderte er alle Kräfte und Medien des Landes auf, diese gute Idee mitzutragen. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Kärntner Landesregierung
Landespressedienst
Tel.: 05- 0536-22 852
http://www.ktn.gv.at/index.html

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKL0010