Live-Auftritt mit Michael Tschuggnall zu gewinnen

"Michi" komponiert einen Song exklusiv für miss - zum Nachsingen für alle Leserinnen Wien (OTS) - "Starmania"-Sieger Michael Tschuggnall komponiert exklusiv für miss einen Song, der in der am 22. August erscheinenden miss - die junge WIENERIN veröffentlicht wird.

Alle miss-Leserinnen werden aufgerufen, den Song nachzusingen. Wer glaubt Talent zu haben, schickt die Kostprobe seines Könnens als Demoband einfach an miss - die junge WIENERIN.

In der Jury sitzt neben der miss-Crew auch Michael höchstpersönlich und wählt unter den Bewerbern die beste Sängerin und neuen Shooting-Star aus, die mit ihm gemeinsam auf der Bühne stehen wird. Dem glücklichen Gewinner dieses "Song-Contest" winkt ein Live-Auftritt mit "Michi" auf seiner Österreich-Tournee.

Unter http://www.universalmusic.at können sich die Bewerber ab dem 22. August schon einmal die Melodie anhören und einstudieren.

Michi als Gast-Chefredakteur bei miss: 'das komponierte Magazin'

Am 28. Juli bewies Michael Tschuggnall sein Können als Gast-Chefredakteur. Für einen Tag war er als Mitarbeiter in der Redaktion tätig - und hat dafür gesorgt, dass die am 22. August erscheinende miss ebenso gut komponiert ist wie seine Songs.

Chefredakteurin miss-die junge WIENERIN
Gundi Bittermann