Spanische Hofreitschule vor Schloss Schönbrunn / Pressekonferenz

Wien (OTS) - Die Spanische Hofreitschule präsentiert ihr Gala-Programm vom 21. bis 24. und vom 29. bis 31. August 2003, jeweils um 20:00 Uhr im Ehrenhof von Schloss Schönbrunn.

Die Spanische Hofreitschule, das Schloss Schönbrunn sowie die Veranstalter IMG und IMaGE laden herzlich zur Pressekonferenz am Mittwoch, 20. August. Beginn ist 19.00 Uhr. Bitte finden Sie sich zwischen 18 und 19 Uhr beim Presse-Empfang vor der Freiluftarena im Ehrenhof ein. Die Spanische Hofreitschule präsentiert Ausschnitte aus Ihrem Gala-Programm, außerdem haben Sie die Möglichkeit, Interviews mit Dr. Werner Pohl und Dr. Wolfgang Kippes sowie den Oberbereitern der Spanischen Hofreitschule durchzuführen. Während der Pressekonferenz besteht die exklusive Möglichkeit Film- und Fotoaufnahmen des Gala-Programms zu machen. Die Veranstaltung endet um ca. 20 Uhr. Bitte bestätigen Sie Ihr Kommen an die Martin Schwarz GmbH, Anna Winkler, Tel: 01/ 512 9686-13, a.winkler@schwarzconsult.at.

Karten für die Vorführungen der Spanischen Hofreitschule vor Schloss Schönbrunn sind bei Ö-Ticket unter 01/ 960 96 sowie im Internet unter http://www.oeticket.com erhältlich. Die Tageskassa vor Schloss Schönbrunn ist täglich ab 10 Uhr geöffnet.

Martin Schwarz GmBH
Tel.: 01/ 512 9686, info@schwarzconsult.at