Stubenvoll: Handbike-Europacup war ein voller Erfolg

Wien (OTS) - Der am Samstag stattgefundene Europacup der Handbike-Fahrer auf der Wiener Donauinsel war für Wiens 2. Landtagspräsidentin Prof. Erika Stubenvoll ein großartiger Erfolg. "Es war spannend bis zuletzt. Ich gratuliere den Siegern, wie auch allen Teilnehmern dieser gelungenen Veranstaltung", betonte Stubenvoll am Montag. Mit dem Handbike-Europacup habe Wien nicht nur eine interessante Sportart aus dem Bereich des Versehrtensportes der interessierten Öffentlichkeit präsentieren können, sondern auch ein weiteres Signale setzen können, die Wien als blühende Sport-Stadt für jedermann auszeichne, betonte Stubenvoll zum Schluss.

rk-Fotoservice: http://www.wien.gv.at/ma53/rkfoto/
(Schluss) hch

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Hans-Christian Heintschel
Tel.: 4000/81 082
hch@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0004