Neues Büro der BEKO Engineering Kft. in Budapest

Wien (OTS) - Die BEKO Engineering Kft., Ungarn, eine Tochter der BEKO HOLDING AG, hat Anfang August 2003 in Budapest ein neues Büro eröffnet. BEKO Engineering Kft. ist seit 1990 in Ungarn am Standort Szombathely vertreten und seit 1996 in Budapest tätig.
Die Dienstleistungen umfassen die klassischen Tätigkeiten als Ingenieurbüro in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Projektmanagement und technische Informatik.

Seit September 2002 werden vor allem am Standort Budapest Pauschalaufträge nicht nur beim Kunden vor Ort, sondern im Ingenieurbüro Indoor realisiert. Dadurch wurde ein Umzug in ein größeres Büro nötig. Die Nachfrage nach Pauschalprojekten ist nach wie vor sehr groß und wird durch Vertriebs- und Marketingaktivitäten weiter vorangetrieben.

BEKO Engineering Kft. Geschäftsführerin Frau Eva Szakos H-9700 Szombathely, Puskás T.u.7 H-1112 Budapest, Budaórsi út 48-50 Tel.: +36 94 512 011 +36 1 309 7600 Fax.: +36 94 512 014 +36 1 309 7609 http://www.beko.hu

Informationen zur BEKO HOLDING AG

Die BEKO HOLDING AG hat den Wandel vom klassischen lokalen IT-Dienstleister zum überregionalen IT-Dienstleistungsintegrator vollzogen. Dabei positioniert sich die BEKO HOLDING AG als strategische Finanzholding, deren Beteiligungen nach einem dreiteiligen Kernkompetenz-Schema selektiert werden:

• Customer-Care: Integrierte Customer-Care-Center, Help Desk, Logistik, B2B-Plattformen
  • Systems-Care: IT-Services & Solutions, Engineering Services
  • Data-Care: Application Service Providing, Programmpflege, e-Trading.

BEKO HOLDING AG
PR/IR & Communication, Dr. Max Höfferer
Modecenterstrasse 22/A1, A-1030 Wien
Tel.: +43 1 797 50 - 244, Fax: +43 1 797 50 - 8004,