ORF Niederösterreich sucht die schönsten Urlaubsvideos

"Verlängern Sie den Sommer" - Einsendungen bis 15. September

St. Pölten (OTS) -

Hunderttausendfach werden sie in diesen Wochen gefilmt: Badeszenen

und Landschaftsaufnahmen, Sonnenuntergänge, Familienausflüge... und jede Menge "Hoppalas" natürlich mit dabei: Urlaubserinnerungen, die Ferienstimmung ausstrahlen, auch wenn der Alltag längst wieder begonnen hat.

Besonders stimmungsvolle, lustige oder außergewöhnliche Szenen bekommen jetzt ein großes Publikum: Denn der ORF Niederösterreich sucht unter dem Motto "Verlängern Sie den Sommer!" die schönsten Urlaubsvideos - und zeigt sie ab Anfang September im Rahmen der TV-Sendung "Niederösterreich heute" (19 Uhr, ORF 2).

Einsendungen sollten eine besonders gelungene Szene zeigen, nicht länger als zwei Minuten dauern, auf VHS oder DVD aufgenommen sein und bis spätestens 15. September an folgende Adresse geschickt werden:

ORF Niederösterreich, Kennwort: "Urlaubsvideo", Radioplatz 1, 3109 St. Pölten.

Eine Fachjury wählt die Sieger... und als Preis für das beste Urlaubsvideo wartet eine hochwertige Digital-Videokamera auf den Gewinner - damit in Zukunft perfekte Urlaubseindrücke noch besser festgehalten werden können. Übrigens: Alle eingesandten Videos werden selbstverständlich wieder an die Einsender zurückgegeben!

Mag. Michael Koch
ORF Landesstudio Niederösterreich
Telefon: 02742 / 2210 - 23 754

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NOA0001