KORR./ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. Steurerreform: Regierungsparteien beraten vor NR-Sondersitzung... - Hazivar/ Webhofer 02. Budgetbegleitgesetze: Adamovich prüft... - Gabi Waldner 03. Strasser zu Gewalt in Traiskirchen... - Barbara Weinzierl 04. Liberia: Taylor geht... - Fabio Polly 05. Wetter.... Abendjournal: 01. Wetter.... 02. Steurerreform: Regierungsparteien beraten vor NR-Sondersitzung... - Hazivar/ Webhofer 03. Budgetbegleitgesetze: Adamovich prüft... - Gabi Waldner 04. Strasser zu Gewalt in Traiskirchen... - Barbara Weinzierl 05. Lokalaugenschein Traiskirchen ... - Meinhard Mühlmann 06. Neuer Fall Cheibani ?... - Kurt Tonkar 07. Hitzewelle: Versicherungsfälle steigen... - Hans-Christian Scheid 08. Hitzewelle in F : AKW-Kühlwasser wird knapp... - Hans Woller 09. London: Kelly Hearing... - ARD 10. Liberia: Taylor geht... - Fabio Polly 11. NY: PK Arnold Schwarzenegger... - Wash. 12. Börse.... - Michael Wimmer 13. JP-Moderation.... 14. JP Was ist Wahrheit? Krenn contra Ringel.... - Johannes Kaup

Moderation: Agathe Zupan
Regie: Werner Löw
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003