Master-of-Science-Lehrgänge der Donau-Universität Krems - Über den Nutzen und Wert international vergleichbarer akademischer Grade

Einladung zur Pressekonferenz am 20. August 2003

Krems (OTS) - Die Abteilung für Telekommunikation, Information und Medien der Donau-Universität Krems lädt am 20. August 2003 zur Pressekonferenz "Master of Science - Nutzen und Wert eines internationalen akademischen Grades". Themen der Pressekonferenz sind die europaweite Harmonisierung der Weiterbildungslandschaft im Zuge des Bologna-Prozesses und die Bedeutung einer akademischen Ausbildung für den persönlichen Karriereweg.

Gesprächspartner sind Prof. Dr. Johann Günther, Leiter der Abteilung für Telekommunikation, Information und Medien und Vizepräsident der Donau-Universität Krems, Prof. Dipl.-Ing. Dr. Boris Nemsic, Generaldirektor der Mobilkom Austria, sowie MMag. Michael Larsen, Geschäftsführer von Mercuri Urval. (11.08.03)

Pressekonferenz

"Master of Science - Nutzen und Wert eines internationalen akademischen Grades" 20. August 2003, 10.00 Uhr Wortner's Café-Restaurant Wiedner Hauptstraße 55, 1040 Wien Anmeldung: Mag. Alexandra Kamper, alexandra.kamper@eventdmc.at

Mag. Alexandra Flicker