Verlieb - Verlobt - Verheiratet ??? RADIO ARABELLA 92,9 sucht das Wien-Energie-Hochzeitspaar !

EUR 3.000,-- Mitgift in bar & 2 traumhaft romantische Flitterwochen in der Karibik winken dem Gewinnerpaar... Wien (OTS) - Anlässlich der "Firmenhochzeit" von Wien Energie sucht Radio Arabella 92,9 ab dem 14. August on-air das Wien Energie Hochzeitspaar.

Bewerben Sie sich jetzt!

Für Ihre Mitgift in der Höhe von EUR 3.000,-- in bar und eine traumhafte Hochzeitsreise in die Karibik vom Österreichischen Verkehrsbüro ist gesorgt!

Feiern Sie gemeinsam mit RADIO ARABELLA 92,9 und Wien-Energie Ihren Jubeltag! Wenn Sie in der Woche vom 29. September bis 5. Oktober planen vor den Altar zu treten, dann können Sie das mit Wien's erfolgreichstem Privatsender. Bewerben Sie sich jetzt!

Das "Wien-Energie-Hochzeitspaar" wird von RADIO ARABELLA 92,9 bei seinen Hochzeitsvorbereitungen und selbstverständlich auch am Hochzeitstag begleitet. Dem glücklichen Paar lacht weiters eine Mitgift in der Höhe von EUR 3.000,-- in bar und zwei Wochen Hochzeitsreise auf der traumhaft romantischen Karibik-Insel Aruba zur Verfügung gestellt vom Österreichischen Verkehrsbüro.

Wie funktionierts?

Ab 14. August erfahren Sie täglich bei RADIO ARABELLA 92,9 wie Sie sich als "Wien-Energie-Hochzeitspaar" bewerben können.
Infos dazu gibt's auch unter www.radioarabella.at oder beim Radio Arabella 92,9 Servicetelefon: 929 4 929

RADIO ARABELLEA 92,9 Donauradio
Marie-Therese Trezek
Altes AKH - Alsterstraße 4, 1. Hof - 1090 Wien