T E R M I N E

(33. Woche vom 11. bis 17. August 2003)
Änderungen vorbehalten - nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 11. August 2003 10:30 Journalisten-Radtour und Pressekonferenz mit ÖVP- Sportsprecher Abg.z.NR Peter Haubner und ÖVP- Tourismussprecher Abg.z.NR Johannes Schweisgut zum Thema "Sport und Tourismus" in der Wachau - Anmeldung unter florian.horcicka@bp.oevp.at bitte bis heute Abend (Busab- fahrt nach Krems: ÖVP-Bundespartei, 1010 Wien, Lichten- felsg. 7)

19:00 StS Dr. Alfred Finz besucht die Premiere von "Samson et Dalila" (Salzburger Festspiele)

DIENSTAG, 12. August 2003
10:00 Ministerrat unter der Leitung von Bundeskanzler Dr. Wolfgang

Schüssel; im Anschluss findet ein Pressefoyer statt (Par- lament, 1010 Wien, 2. Stock, Kunschak-Zimmer) 10:00 BM Dr. Ernst Strasser führt ein Arbeitsgespräch mit seinem Amtskollegen Beckstein (Tiroler Landhaus, 6020 Innsbruck, E.Wallnofer-Platz 3)

12:00 Parlament - Sondersitzung des Nationalrates

13:30 BM Dr. Ernst Strasser besucht das Landesfeuerwehrkommando und die Landesfeuerwehrschule (4610 Telfs)

MITTWOCH, 13. August 2003
10:30 Pressekonferenz mit BM Dr. Martin Bartenstein und Dr. Herbert

Buchinger (Vorstandsvors. AMS Österreich) zum Thema "För- dermaßnahmen des AMS - die Effekte der aktiven Arbeits- marktpolitik im Rahmen des Nationalen Aktionsplans 1998 bis 2002" (BMWA, Pressezentrum, 1010 Wien, Stubenring 1)

DONNERSTAG, 14. August 2003
13:00 BM Dr. Ernst Strasser und LH Dr. Josef Pühringer eröffnen den Gendarmerieposten (4280 Königswiesen, Florianiweg 1)

FREITAG, 15. August 2003
09:00 LH Dr. Herwig Van Staa und die Tiroler Landesregierung bei der

Verleihung der Ehrenzeichen von Tirol und Südtirol (Inns- bruck, Hofburg)

SONNTAG, 17. August 2003
16:30 MEP Mag. Othmar Karas bei einem Europacocktail (Hotel Aichin- ger, 4865 Nussdorf am Attersee, Am Anger 1)

"Tirol-Tag" anlässlich der Eröffnung des Europäischen Forums Alpbach mit LH Dr. Herwig van Staa (Congress Alpbach)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0004