Mobile Medienfreiheit mit tele.ring

Wien (OTS) - Von unterwegs die aktuellsten Zeitungsnachrichten und die neuesten Artikel aus Magazinen lesen: für tele.ring Kunden kein Problem. Mit GPRS und einem geeigneten Handy kann man jederzeit auf die Informationen im mobilen Internet zugreifen. Zum Beispiel auf die Online-Angebote von Tageszeitungen wie Kurier, Presse, Standard oder von Magazinen wie Profil, News oder dem deutschen Spiegel. Und das alles österreichweit und zu den günstigen tele.ring GPRS-Tarifen.

"Wir wollen unseren Kunden nicht vorschreiben, welche Informationen sie über vorgefertigte Contents abrufen können und dafür auch noch Gebühren kassieren. tele.ring Kunden genießen Medienfreiheit. Über tele.ring GPRS können sie selber entscheiden, auf welche Informationsangebote im mobilen Internet sie zugreifen wollen. Wir stellen dafür eine funktionierende Verbindung zu vernünftigen Preisen zur Verfügung und zwar österreichweit," betont Hubertus Hofkirchner, Vorsitzender der Geschäftsführung der tele.ring.

Mit tele.ring GPRS 20 kann man um die monatliche Gebühr eine Datenmenge von 20 MB downloaden. Die Preise für darüber hinausgehende Datenmengen betragen einheitlich EUR 0,80 pro MB (Web & Wap). Wer nur hin und wieder seine Lieblings-Site abrufen und sich die monatliche GPRS-Grundgebühr von 14,45 Euro ersparen will, kann den "tele.ring gprs zero" Tarif nutzen. Bei dieser Tarifvariante zahlt 2 Euro pro MB Web bzw. 0,03 Euro pro Kilobyte WAP.

tele.ring ist der einzige integrierte Telekom-Vollanbieter in Österreich mit dem beliebten Festnetz tele.ring 1012 und dem modernen Mobilfunknetz 0650, das mit abgeschlossenem Vollausbau nach unabhängigen Messungen eine Bevölkerungsabdeckung von über 98 % erreicht hat. tele.ring versorgt mit seinen rund 550 Mitarbeitern über eine halbe Million Kunden in Österreich mit Sprach-, Daten- und Internet-Diensten.

Walter Sattlberger, Pressesprecher
tele.ring Telekom Service GmbH
Hainburger Straße 33, 1030 Wien
Mobil: 0650/650 2121