Intertops-Fightnight: 9. August, 20.00 Uhr, EM Stadion Wals-Siezenheim

Dieser Abend ist wie eine rechte Gerade. Knallhart. Ansatzlos. Gnadenlos.

Wien (OTS) - Nur noch drei Tage trennen das Salzburger Publikum
von einer in Österreich noch nie gesehenen Kampfsportveranstaltung. Die am Dienstag begonnen Aufbauarbeiten im EM Stadion Wals-Siezenheim schreiten zügig voran und eine Boxatmosphäre liegt bereits in der Luft.

Neben den Schirmherren Prinz Albert von Monaco, Landeshauptmann Dr. Franz Schausberger und Ralf Schumacher haben bereits eine große Zahl an Prominenten Ihr Kommen zugesichert.
Österreichs Skisprunglegende Andreas Goldberger mit Manager Edi Federer, Salzburgs Promi-Wirt Markus Friesacher, die Deutschen Boxlegenden Rüdiger und Thorsten May, Ärmelkanal Überflieger Felix Baumgartner und der Deutsche Lindenstraße Star Willi Herren werden sich die Intertops-Fightnight nicht entgehen lassen.

Als Moderator für die Intertops-Fightnight konnte niemand geringerer als der RTL Moderator Kai Ebel engagiert werden. Kai Ebel wird als bekennender Formel 1 und Boxfan sogar seinen Urlaub für die Intertops-Fighnight unterbrechen.

Als Ringarzt fungiert der bekannte Salzburger Sportarzt und "Hermann Maier Arzt" Dr.Arthur Trost.

Für die Zuseher aus der Stadt Salzburg werden, wie bei Fußballspielen üblich, die Albus Linien Nr. 80 und Nr. 10 vom Hanuschplatz bis zum EM Stadion Wals-Siezenheim verlängert. Diese Shuttlebusse bringen das Publikum bis 1 Stunde nach der Veranstaltung retour in die Stadt.

Die Tickethotline +43 662 64 05 18 wird bis zur Veranstaltung rund um die Uhr 24 Stunden besetzt sein.

Programmänderung:

Für den 2.Vorkampf Freefight, Mittelgewicht, 4 Runden gibt es folgende Änderung:

Der Gegner des Tschechen David Marcina, Ijsbrand Schaap (Holland) musste wegen eines Rippenbruches absagen und wird durch den Russischen Freefighter Galif Pludis ersetzt.

Infos und Downloads in der "Presselounge" unter http://www.intertops-fightnight.at

Benutzername: media Kennwort: media

PR/Kommunikation Intertops-Fightnight
Thomas Reisenhofer