ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Mi, 6. Aug 2003 12:00.00

01. Wetter... 02. ÖBB: Personalabbauplan bis 2010... - Christian Hunger 03. ÖBB-Reportage: Wo sind die "überzähligen" 5000 Eisenbahner ?... - Oswald Klotz 04. ARGE Ärzte im ÖGB: Vorschläge für Gesundheitsreform... - Eva Haslinger 05. PK 2. Nat.ratpräsident Fischer... - Gabi Waldner 06. Fremdenverkehr Sommersaison 2003... - Hans-Christian Scheid 07. Ladenöffnungszeiten in Europa: D, F, I, Ungarn, Slowenien: Korrespondentenberichte... 08. D: Arbeitslosigkeit hoch, aber Stimmungsaufschwung in der Wirtschaft... - Birgit Schwarz 09. AIDS: Abschluss der AIDS-Konferenz in Südafrika... - Frank Räther 10. AIDS: Reportage aus dem AIDS-Hospiz in Durban... - Dagmar Wittek/SWF 11. JP trailer: Politik und Moral: Int. Caritas-Präsident Franz Küberl.... 12. 1 Jahr nach dem Rekordhochwasser: ein Reportage aus den Hochwassergebieten... - Barbara Gansfuss 13. Hitzewelle: teils gut, teils schlecht für die Tierwelt... - Barbara Daser 14. UEFA-Intertoto-Cup: Pasching vor Sensation in Bremen... - Mario Lug 15. Impulstanz: Mapplethorpe/I.Ivo... - Katharina Menhofer

Moderation: Werner Löw
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002