"Gürtel Nightwalk VI": Kommenden Mittwoch (13.) Mediengespräch mit Programmpräsentation

Wien (SPW-K) - Er ist aus dem Sommerkulturgeschehen in Wien nicht mehr wegzudenken -der "Gürtel Nightwalk". Am Samstag, dem 30. August, wird es die bereits sechste Auflage des Erfolg-Events, das die gelungene Revitalierung des Gürtels als Frei- und Veranstaltungsraum symbolisiert, geben. Im Rahmen eines Mediengesprächs am kommenden Mittwoch (13.) werden die drei Proponenten des Nightwalks, SPÖ-Gemeinderätin Nurten Yilmaz sowie die SPÖ-Gemeinderäte Dr. Kurt Stürzenbecher und Heinz Vettermann über das diesjährige, geradezu sensationelle Programm informieren. U.a. wird auf vier Bühnen bis 22 Uhr ein Live-Programm geboten, ebenso wird es ein Freiluftkino geben und nicht zuletzt die erste CD der Gruppe "Rogue" präsentiert werden. Insgesamt wird das Programmangebot jenes der Vorjahre deutlich übertreffen.

Wir laden die Kolleginnen und Kollegen der elektronischen und der Printmedien sowie der Nachrichtenagenturen zum Mediengespräch herzlich ein.

Bitte merken Sie vor: Mediengespräch "Gürtel Nightwalk VI" Zeit: Mittwoch, 13. August 2003, 11 Uhr Ort: Lokal "rhiz", Gürtelbogen 37-38 bei der U 6-Station Josefestädter Straße. (Schluss)

SPÖ Klub Rathaus, Presse
Franz Schäfer