UNGARN - noch 270 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes: Hunguest Hotel Helios*** in Hévíz

Wien (OTS) - Der in einem herrlichen Naturpark gelegene
Hotelkomplex besteht aus drei Gebäuden und besticht durch sein einzigartiges Ambiente, in dem sich Groß und Klein gleichermaßen wohlfühlen. Seit diesem Sommer bietet das Hotel zusätzlich zu seiner großen Dienstleistungspalette im Kur- und Wellnessbereich neben hauseigenem Therapie- und Badezentrum ein neues Freischwimmbecken mit den Ausmaßen 12,5 x 25 m sowie ein großes Kinderbecken mitten im Park mit großzügigen Liege- und Spielwiesen.

1 Woche "Schnupperkur für Ihre Gesundheit" beinhaltet 6 Nächte mit Halbpension, 6x Kuranwendungen, unbegrenzte Benutzung des gesamten Bade- und Wellnessbereiches, Bademantelservice, sowie Nachmittagsjause mit Kaffee und Kuchen.

Preis: ab EUR 392,- pro Person im Doppelzimmer (Kinder von 2-12 Jahren minus 30 %).

Information und Buchung: Hunguest Hotel Helios, H-8380 Hévíz, Vörösmarty Str. 91. Tel. 0036/83/342-895, Fax: 0036/83/340-525, reserve@hotelhelios.hunguesthotels.hu, http://www.hungeusthotels.hu

Danubius Hotels - Wellness und Komfort am Balaton

Die größte Hotelgruppe Ungarns bietet auch am Balaton Freizeit-und Wellnesshotels, die jeden Komfort bieten. Im neuen Sonderprospekt Danubius Sommerhits 2003 finden sich zu den nachstehend vorgestellten Hotels Leistungen und Preise des umfangreichen Dienstleistungsangebotes.

Hotel Helikon*** in Keszthely

Wenige Gehminuten vom historischen Zentrum entfernt liegt dieses großzügige Ferienhotel direkt am Seeufer. Die komfortablen Zimmer haben alle Balkon mit Blick über den Balaton. Den Gästen steht ein großer Strand- und Liegebereich zur Verfügung, weiters zahlreiche Wellness-, Fitness- und Sportangebote, Schwimmhalle, Sauna, Solarium, der Danubius Premiere Fitness Club, aber auch Einrichtungen für Biokosmetik sowie Schlankheitskuren mit Akupunktur. Das Restaurant bietet erstklassige regionale und internationale Küche.

Hotel Marina*** in Balatonfüred

Eines der beiden Hotels der Danubius Hotel Gruppe im ältesten Bade- und Kurort am Balaton liegt direkt am Strand und verfügt über Hallenbad, Sauna, Schönheitssalon, Restaurant, Bar, Bierstube, Spiel-und Sportplätze mit Animation, Babysitterservice, Wassersport und vieles mehr. Rollstuhlgerechte Zimmer, alle Zimmer mit Balkon, Kühlschrank, TV.

Hotel Annabella*** in Balatonfüred

Das zweite Hotel der Gruppe liegt 50 m vom herrlichen Badestrand entfernt und bietet 388 Zimmer mit Balkon und Sat-TV, Frei- und Hallenschwimmbad, Restaurant, Biergarten, Café und Bar mit Sonnenterrasse, zahlreiche Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten, Sportartikelverleih, sowie Schönheitssalon, Sauna und Solarium. Informationen: Danubius Hotels Group. H-1051 Budapest, St. István tér 11. Tel. 0036/1/3747200, Fax 0036/1/2692669, sales@danubiusgroup.com, http://www.danubiusgroup.com

Ungarisches Tourismusamt
Tel.: (++43-1) 585 20 12-13