ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. ÖBB Frühpensionierungen: TZF: Gorbach vs. Kukacka... - Michael Wimmer 02. Unfallrentensteuer-Rückerstattung: Reaktionen SPÖ und ÖGB... - Eva Haslinger 03. Tirol: LKW-Stinker-Verbote ?... - St. Tirol 04. GB: Untersuchung nach Kelly-Selbstmord hat Begonnen... - Elisa Vass 05. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. ÖBB Frühpensionierungen: TZF: Gorbach vs. Kukacka... - Michael Wimmer 03. Unfallrentensteuer-Rückerstattung: Reaktionen SPÖ und ÖGB... - Eva Haslinger 04. Tirol: LKW-Stinker-Verbote ?... - St. Tirol 05. GB: Untersuchung nach Kelly-Selbstmord hat Begonnen... - Elisa Vass 06. Brüssel: Afghanen im Hungerstreik gg. Abschiebung.... - Sigrun Reininghaus 07. Liberia: Waffenstillstand hält nicht... - Nikola Donig 08. Atomwaffenstreit: N-Korea stimmt 6-er Gesprächen zu... - Carsten Vick 09. Gratis-Digitalfotoausdruck: Aktion wird eingestellt ... - Oswald Klotz 10. Börse ... - Herbert Hutar 11. EJ : Interview Hans Jochen Vogel... - Paul Schulmeister

Moderation: Ernst Weinisch
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0006