T E R M I N E

(32. Woche vom 4.8. bis 10.8.2003) Änderungen vorbehalten - nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 4. August 2003
10:00 Sommergespräch mit BM Dr. Martin Bartenstein zum Thema

"Tourismus" (Hotel Seefischer, Fischerweg 1, 9873 Döbriach am Millstätter See) 17:00 BM Maria Rauch-Kallat bei der Verleihung von Ehrenzeichen an verdiente Seniorenbund-Mitglieder (BKA, Ballhausplatz 2, 1010 Wien)

DIENSTAG, 5. August 2003
10:00 Pressekonferenz mit ÖAAB-Generalsekretär Abg.z.NR Mag. Walter

Tancsits und Dr. Klaus Mayr zum Thema "Pensionsvorsorge: 2. und 3. Säule" (ÖVP-Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien)

MITTWOCH, 6. August 2003
21:00 StS Franz Morak besucht "Impuls Tanz 2003" (Volkstheater)

DONNERSTAG, 7. August 2003
10:00 Pressekonferenz mit ÖVP-Wissenschaftssprecherin Abg.z.NR Dr.

Gertrude Brinek zum Thema "Forschung" (ÖVP-Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien)

FREITAG, 8. August 2003
11:00 BM Dr. Ernst Strasser eröffnet den Gendarmerieposten

Steinerkirchen an der Traun (Landstraße 7, 4652 Steinerkirchen) 13:30 BM Dr. Ernst Strasser bei der Gleichenfeier des Gendarmeriepostens Schärding (Tummelplatzstr. 3, 4780 Schärding) 19:00 MEP Mag. Othmar Karas eröffnet eine Benefizauktion zugunsten der 6. Österreichischen Meisterschaften im Stocksport von Special Olympics (Seminarhotel Grafengut, 4865 Nussdorf am