Hartlauer Mitarbeiter - Sommerfest in der neuen Akademie: Präsentation des Schulungsprogramms der Beratungscompany

Steyr (OTS) - Nahezu 1000 Hartlauer Mitarbeiter tigerten trotz 33 Grad im Schatten und Urlaubszeit zum Hartlauer Sommerfest am 27. Juli 2003 - Austragungsort dieses Spektakels war die neue, moderne, österreichweit einzigartige Akademie nahe Steyr.

Diese neue Akademie, die Robert F. Hartlauer mit einer Gesamtinvestitionssumme von mehr als 3,6 Millionen Euro kaufte und auf Schulungs- und Nächtigungsbedarf adaptierte, wurde in den ersten 3 Monaten bereits von mehr als 700 Mitarbeitern zu internen Schulungszwecken besucht. Das Seminarangebot teilt sich in 50 Prozent Fachseminare aus den Bereichen digitale Fotografie, Hörgeräte, Optik etc. und 50 Prozent persönlichkeitsbildende Seminare wie "Eltern als Coach", "Bachblüten für den Hausgebrauch", "Lachen - Lieben - Leben" und vieles mehr.

Im Rahmen des Hartlauer Akademie Sommerfestes wurde das neue Seminarprogramm für das verbleibende Jahr 2003 und den damit verbundenen Schwerpunkten allen Mitarbeitern präsentiert, weiters wurde die Möglichkeit geboten das neue Akademiegebäude und -gelände durch eine Löwen-Rallye besser kennen zu lernen.

Die Mitarbeiter konnten im Zuge dieser Rallye - die Wissen, Geschicklichkeit und körperlichen Einsatz verlangte - 21 Reisen nach Kenia und viele andere tolle Preise gewinnen! Die Stationen der Rallye waren verschiedenartig ausgewählt - Beispiele dafür waren ein MMS versenden, Erkennen der aktuellen Ö3 Charts, eine ADSL Anmeldung durchführen, Traktorpulling, Wasserski und Klettern.

Unter der Moderation vom Ö3 DJ Alex List startete danach die Hartlauer interne Starmania, bei der freiwillige Mitarbeiter ihre Sangeskünste zum Besten gaben, das musikalische Angebot reichte von Bon Jovi bis hin zu Sam Brown.

Nach all dem Einsatz der Mitarbeiter gab es eine Extravorstellung des Sommerhits 2003 "Ab in den Süden" von Buddy vs. DJ THE WAVE. Das Fest wurde danach mit einem Live Act der Ausseer Hardbradler zum Abschluss gebracht.

Zu den Fotos gelangen Sie unter diesem Link: http://www.hartlauer.at/sommerfest.zip

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgesmbH,
4400 Steyr, Stadtplatz 13