Gregor Schönstein verstärkt ACCEDO-Beraterteam

Wien (OTS) - ACCEDO Communications baut seine Public Relations-
und Lobbying-Aktivitäten weiter aus: Für die Bereiche Corporate PR, Politische Kommunikation und Relationsship-Management holen die beiden Geschäftsführer Christoph Edelmann und Reinhold Frasl den Kommunikationsberater Gregor Schönstein als Senior Consultant an Bord.

Mit ihm wollen Edelmann und Frasl das Kompetenz-Spektrum der Agentur in Richtung Politische Institutionen, Interessensvertretungen, Industrie und Finanzdienstleister erweitern. Damit halten die beiden Geschäftsführer am Prinzip fest, die rasch wachsende Zahl an ACCEDO-Klienten ausschließlich mit erfahrenen Spezialisten zu betreuen.

Gregor Schönstein, 1969 in Wien geboren, war von 2000 bis Juni 2003 bei Viktor Bauer Public Relations und Lang&Tomaschtik Communications als PR-Berater und Mediencoach tätig. Bevor Schönstein in die Wirtschafts-PR wechselte, arbeitete er zwischen 1997 und 2000 als politischer Berater und EU-Lobbyist in Österreich, Südtirol und Deutschland. Seine berufliche Karriere begann Schönstein 1988 als Journalist, TV-Moderator und Schauspieler für das österreichische und deutsche Fernsehen, bevor er 1994 in das Unternehmen Procter&Gamble wechselte und bis 1997 im Bereich Markting tätig war.

ACCEDO ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur für PR, Lobbying und Business-Inszenierungen mit dem speziellen Focus auf die Entwicklung und Durchführung von Image- und verkaufsfördernden Kommunikationsmaßnahmen. ACCEDO bedeutet Credibility in Pressearbeit, Public Relations, Networking und Relationship-Management sowie in der Inszenierung von Unternehmen, Produkten und Services. Mehr Informationen unter www.accedo.at

Das beigefügte Foto steht Ihnen unter
http://www.mdw.at/pages/n_home.php?user=79QB2742 zum Download und
honorarfreien Abdruck zur Verfügung.

Mag. Christoph Edelmann
ACCEDO Communications GmbH.