Intertops-Fightnight

9. August, 20.00 Uhr, EM Stadion Wals-Siezenheim

Salzburg (OTS) - Dieser Abend ist wie eine rechte Gerade.
Knallhart. Ansatzlos. Gnadenlos.

Erstmalig gibt es in Österreich eine Kampfsportveranstaltung, bei der die Sportarten Boxen und Freefight gemeinsam durchgeführt werden. WM Boxkämpfe und EM Freefightkämpfe werden das Publikum begeistern. Als Veranstaltungsort wird das neue EM Stadion Wals-Siezenheim in Salzburg wiederum seine Multifunktionalität beweisen und 13.500 Zusehern Platz bieten.

Prinz Albert von Monaco, Landeshauptmann Dr. Franz Schausberger und Ralf Schumacher haben die Schirmherrschaft für die Intertops-Fightnight übernommen und werden persönlich anwesend sein. Eine große Zahl an Prominenten aus den Bereichen Sport, Politik und Wirtschaft aus Österreich und Deutschland werden die Kämpfe hautnah erleben.

Programm (Änderungen vorbehalten):

1.Vorkampf Boxen, Schwergewicht, 6 Runden Grezi Line (Italien) vs. Frantisek Vasak (Tschechien) 1.Vorkampf Freefight, Intercontinental - Kampf, Schwergewicht, 4 Runden Thomas Fötsch (Österreich) vs. Pavel Dolgov (Russland) 2.Vorkampf Boxen, Schwergewicht, 8 Runden Albert Sosnowski (Polen) vs. Chris Sirenga (Kenia) 2.Vorkampf Freefight, Mittelgewicht, 4 Runden David Marcina (Tschechien) vs. Ijsbrand Schaap (Holland) 3.Vorkampf Boxen, WM-Kampf, Schwergewicht, 12 Runden Andreas Sidon (Deutschland) vs. Joseph Akhasamba (Kenia) 3.Vorkampf Freefight, EM-Kampf, Schwergewicht, 4 Runden Pedrag Kriskapa (Österreich) vs. Valerie Bozis (Russland)

Showblock: Live im Ring. Österreichs "legendärste" Band OPUS

Hauptkampf Boxen, WM-Kampf, Schwergewicht, 12 Runden Richel Hersisia (Holland) vs. Sami Elovaara (Finnland) Hauptkampf Freefight, EM-Kampf, Schwergewicht, 4 Runden Michael Ettl (Österreich) vs. Igor Kirsis (Russland) Infos und Downloads in der "Presselounge" unter http://www.intertops-fightnight.at Benutzername: media Kennwort: media

PR/Kommunikation Intertops-Fightnight
Thomas Reisenhofer