ORF Ö1-Mittagsjournal 12.00 h

Mittagsjournal vom Fr, 25. Jul 2003 12:00.00

01. Wetter... 02. Stärkstes Stauwochenende des Sommers... - Daniela Strasser 03. Irak: Lage nach Veröffentlichung der Fotos der Saddam-Söhne- Gespräch mit Korrespondent Luc Walpot... - Werner Löw 04. Ladenschluss neu: was kommt in Wien, NÖ, Bgld. wirklich ?... - Christian Hunger 05. Gesundheitsreform: Spitälerzusammenlegung am Bsp. Baden/ Mödling... - Stefan Kappacher 06. Bösch zu EU-Konvent... - Nikola Donig 07. Debatte um geplante RAF-Ausstellung in Berlin... - Birgit Schwarz 08. 25. Geburtstag des 1. Retortenbabys... - Oliver Rehlinger 09. Interview Haselsteiner - Bauholding... - Michael Csoklich 10. Vortrag Yilmaz in Salzburg: Türkei und Europa... - Gertrud Stabauer 11. EJ Trailer: Gespräch mit dem früheren ung. Außenminister Martonyi... - Brigitte Fuchs 12. Olymp.Spiele der Transplantierten... - Michael Kasper 13. Ganz Salzburg ist Festspielstadt: eine Reportage... - Peter Obermüller 14. Vorschau Bayreuth... - Walter Gellert

Moderation: Werner Löw
Regie: Christian Theiretzbacher
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0003