connect it zeigt alles

Wien (OTS) - connect it, das neue flotte TV-Magazin für communication_computer_multimedia - also alles rund um Handy, PC, Internet und Multimedia - zeigt in der aktuellen Folge alles über digitale Outdoor-Geräte - und noch vieles mehr!

Seit Juni 2003 läuft connect it äußerst erfolgreich auf TW1 und vielen Kabel-TV-Sendern in ganz Österreich. Nun startet ab 24. Juli die zweite Folge von connect it ! Wieder vollgepackt mit Top-Themen!

Beispielsweise mit den Multimedia-Hits für Urlaub & Freizeit, mit Promis wie Karl-Heinz Grasser oder Franz Klammer denen connect it-Moderatorin Berit Freutel beim kommunikativen Golf-Turnier der Telekom Austria auf den Schläger gerückt ist, mit allen Infos über die revolutionäre Centrino-Technologie für Notebooks und natürlich mit den neuesten Top-Games für PC und PlayStation 2.

Nach dem großen Erfolg der ersten Sendung ist auch diesmal das connect it-Gewinnspiel wieder mit dabei! Das Samsung-Handy SGH-S300 gibt es ebenso zu gewinnen wie PC- und PlayStation 2-Games von Hulk, Ferkels großes Abenteuer, 3 Engel für Charlie und Lara Croft-Kinokarten.

Und für alle Digi-Fans wirft connect it einen genauen Blick auf die coole Nikon Coolpix SQ und die HP Digital Imaging Serie! connect it !

Zu sehen ist connect it auf folgenden Sendern: TW1: donnerstags 21:30, freitags 16:05 Steiermark1, KT1, Salzburg TV, BKF, www.aon.tv

Die Teletestzahlen weisen Top-Reichweiten für die TW1-Sendeplätze von connect it aus. connect it erzielt eine Reichweite von rund 45.000 bis 60.000 Nettosehern pro Sendung, inklusive Erstausstrahlung und Wiederholungen.*

* Diese aktuellen Mediadaten basieren auf der Teletest-Erhebung April. Laut Teletest kann TW1 von rund 1,1 Mio. Kabelhaushalten empfangen werden, das sind etwa 2.182.300 Personen (12+); und hat zur Prime Time (20-22 Uhr) rund 25.000 Seher. Quelle: TELETEST/F-G 2003; Basis 12+.

Kontakt:
REDAKTION / PUBLIC RELATIONS: Mag. Florian Prögler
mail: f.proegler@medienhaus.co.at

VERKAUFSLEITUNG: Michael Thomas Weilguny
gsm: +43 6763 22 55 69
fon.: +43 (2243) 34 630
fax.: +43 (2243) 34 848
e-mail: m.weilguny@medienhaus.co.at
web: http://www.medienhaus.co.at

Medienprojekte & Service GesmbH
Mag. Florian Prögler
Wasserzeile 35, 3400 Klosterneuburg