ORF Ö1-Journal um 5 und Abendjournal 18.00 h

Journal um 5: 01. "Illegale" Frühpensionen... - Andreas Jölli 02. Neue Vertraulichkeiten SPÖ-FPÖ... - Eva Haslinger 03. Keine einheitl. Ladenöffnung in Ostösterreich... 04. Irak aktuell... - Gerti Roten 05. Wetter ... Abendjournal: 01. Wetter ... 02. "Illegale" Frühpensionen... - Andreas Jölli 03. Neue Vertraulichkeiten SPÖ-FPÖ... - Eva Haslinger 04. Keine einheitl. Ladenöffnung in Ostösterreich... 05. ÖVP Länderchefs kritisieren Regierung... - Gabi Waldner 06. Weiter Diskussion um Spitalsschließungen... - Wolfgang Werth 07. Irak aktuell... - Gerti Roten 08. Irischer MP Ahern in Wien... - Nikola Donig 09. Studie über Manager in Erweiterungsländern.... - Oswald Klotz 10. Menschenrechtsbeirat zu totem Mauretanier... - Barbara Weinzierl 11. Gedenkstätte Kaprun... - Brigitte Handlos 12. EuGH-Urteil zu öffentlichem Verkehr... - Nikola Donig 13. JP-Moderation ... 14. JP Paraguays krimineller Boom geht zu Ende ... - Gaby Weber

Moderation: Werner Löw
Regie: Agathe Zupan
Produktion: Annette Perponcher

HD1 Produktion
Tel.: 01/501 01/18448

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004