Der Niederösterreichische Operettensommer präsentiert: Premiere "Der Bettelstudent" am 25. Juli auf Schloss Haindorf in Langenlois

Langenlois (OTS) - Ein Kuss auf die Schulter, ein Schlag ins Gesicht, ein Racheplan und ein glückliches Ende sind die dramatischen Zutaten aus denen Regisseur Robert Herzl und Intendant Uwe Theimer einen künstlerisch wertvollen und überaus unterhaltsamen Operettenabend gestaltet haben. Sängerinnen und Sänger aus der Wiener Volksoper und der Grazer Oper bieten lebendige Sanges- und Darstellungskunst, Schlosspark und Schloss Haindorf bilden den stimmungsvollen Rahmen für diese Produktion, das Winzerdorf lädt zu Weinverkostung und kulinarischen Besonderheiten.

Premiere der aufwendigen Produktion ist am 25. Juli 2003 um 20.30 Uhr. Zur Premiere werden zahlreiche Prominente aus Politik, Kultur und Wirtschaft, wie zum Beispiel LH Dr. Erwin Pröll, Franz und Sybilla Antel, Jeannine Schiller und Vertreter der Sponsoren erwartet. Gespielt wird bis 16. August 2003. Weitere Informationen unter www.operettensommer.at, Karten unter 02734-3450 und bei allen ATO-Verkaufsstellen.

Texte zu Inhalt und Stück, die Besetzungsliste, ein Interview mit Robert Herzl und Uwe Theimer sowie Bilder stehen auf http://www.operettensommer.at zum download bereit.

exit 14 MedienAgentur
Wolfgang Almstädter
Telefon +43-2734-2299
Fax +43-2734-2299-77