Die Hitradio Ö3 Sommerfestspiele am 26. und 27. Juli 2003

Ganz Österreich ist eine Bühne und Ö3 hat Theaterstars wie Peter Simonischek im Programm

Wien (OTS) - Von den Bregenzer Festspielen am Bodensee bis nach Mörbisch am Neusiedlersee, die Sommerfestspiele erfreuen sich auch heuer wieder größter Beliebtheit. Kultur pur unter freiem Himmel. Das Hitradio Ö3 hat das zum Anlass genommen, um am 26. und 27. Juli die Ö3 Sommerfestspiele zu veranstalten, mit den Hits und den Theaterstars im Programm. Ö3 Hörer können am Samstag von 10.00 bis 19.00 Uhr und am Sonntag von 09.00 bis 19.00 Uhr mitraten und die Festspielhits von Peter Simonischek, Sunnyi Melles, Harald Serafin, Elfriede Ott, Uwe Kröger, Felix Dvorak, Adi Hirschall, Ernst Grissemann und vielen mehr "enttarnen".

Vanessa Carlton ist einer der Lieblingsinterpretinnen der Ö3 Gemeinde. Die 22-jährige Amerikanerin verzaubert durch unter die Haut gehenden Piano-Pop und ihr Hit "A Thousand Miles" wird bei den Ö3 Festspielen von Salzburgs Jedermann Peter Simonischek wie folgt interpretiert:

Könnt ich fliegen - hoch droben, über uns'rer Welt.
Glaubst du, dass für mich die Zeit anhält?
Du weißt, ich würde Tausend Meilen gehen.
Nur um dich, heut Nacht, noch einmal zu sehen!

Ein echter Hinhörer ist der Festspielhit von Peter Simonischek im Hitradio Ö3. Mehr von den Schauspielstars rund um Ott und Serafin und den Chartstürmern Williams, Osbourne und Shakira gibt’s bei den Ö3 Sommerfestspielen am 26. und 27. auf Ö3!

Online auf oe3.ORF.at gibt es ab sofort auch gesammelt Informationen zu den jeweiligen Festspielen bzw. zu den Schauspieler.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko