Häupl-AUDIO zu Ladenöffnung: Akkordierung mit Niederösterreich und Burgenland

O-Ton von Wiens Bürgermeister Häupl unter www.wien.spoe.at

Wien (SPW) "Ich erwarte mir von den Gesprächen, dass sich im Bereich der Ladenschlusszeiten etwas ändert", sagte Bürgermeister Dr. Michael Häupl am Dienstag im Rahmen seines wöchentlichen Mediengesprächs zur Thematik "Ladenöffnungszeiten". "Den Vorschlag, alles so zu belassen, wie es bisher ist, würde ich nicht akzeptieren", so Häupl weiter.****

Unter www.wien.spoe stellt der Pressedienst der SPÖ Wien einen O-Ton von Bürgermeister Dr. Michael Häupl im "Medienservice" als Download zur Verfügung. (Schluss) lb

Rückfragen & Kontakt:

Pressedienst der SPÖ-Wien
Tel.: ++43/ 01/ 53 427-235
wien.presse@spoe.at
http://www.wien.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0004