UNGARN - noch 284 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - News & Last Minutes

Wien (OTS) - Balatontourist: Camping & Ferienhäuser

Für viele ist Campen die schönste Urlaubsform am Balaton. Das renommierte Unternehmen bietet bereits seit über 50 Jahren unbeschwerte Ferien am Wasser, 13 moderne Campingplätze mit jedem Komfort am See sowie Ferienbungalows in Seenähe.
Eine absolute Neuheit in dieser Saison bietet der gepflegte Platz Camping Europa mit herrlichem Baumbestand und eigenem Strandbad am Nordostufer des Balaton, wo erstmals auch Miet-Wohnmobile für 4-5 Personen, brandneu und komplett eingerichtet (ausgenommen Wäsche) zur Verfügung stehen. Auf der übersichtlich gestalteten Website in acht Sprachen gibt es noch Plätze für diesen Sommer.

Informationen: Balatontourist AG. H-8200 Veszprém, Kossuth L. u. 25. Tel. 0036/88/544400, Fax 0036/88/544401
booking@balatontourist.hu,http://www.balatontourist.hu

Summer in the City mit Danubius Hotels

Ungarns größte Hotelkette mit Stadt-, Kur- und Ferienanlagen macht Budapest im Sommer zum Erlebnis.

Das "City-Bade-Package" im neu renovierten Thermal Hotel Margitsziget****superior auf der autofreien Margareteninsel verbindet Erholung pur mit unbegrenztem Kulturgenuß. Es beinhaltet 3 Nächte mit Frühstücksbuffet, 1 Galaabendessen, unbegrenzte Benützung der hoteleigenen Badelandschaft mit Thermalbädern, Hallen-, Frei- und Erlebnisbädern, Sauna, Aroma- und Dampfkammern, des Danubius Premier Fitness Clubs, sowie eine 3-Tage Budapest Card zur Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel, die auch zahlreiche Ermäßigungen bzw. freie Eintritte in Museen und andere Kultureinrichtungen gewährt.

Preis: EUR 228,- pro Person im Doppelzimmer
Informationen: Danubius Hotels Group. H-1051 Budapest, St. István tér 11. Tel. 0036/1/3747200, Fax 0036/1/2692669
sales@danubiusgroup.com,http://www.danubiusgroup.com

FunGolf Weekend in der Rogner Hotel & Spa Lotus Therme**** in Hévíz

Das Wohlfühlhotel bietet in angenehmen Ambiente Kur, Wellness, Fitness und Schönheit unter einem Dach. 230 komfortable Zimmer, Thermal- und Erlebnisbadelandschaften innen und außen, Wellness, Fitness, Sportanimation, Leihbademantel, Badetücher usw.
Das Golf-Weekend beinhaltet 2 Nächte mit Halbpension (Frühstücks- und Abendbuffet), 3 Lotus Golfbälle als Begrüßungsgeschenk, Golf mit dem Lotus Sportteam auf dem Fun Course und Driving Range, freie Fees und Bälle, Unterhaltungsprogramm und freie Benützung aller hauseigenen Bade-, Wellness- und Fitnesseinrichtungen.

Preis: ab EUR 190,- pro Person im Doppelzimmer
Informationen: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme. H-8380 Hévíz, Lótuszvirag utca. Tel. 0036/83/500500, Fax 0036/83/500591,
info@lotustherme.com,http://www.lotustherme.com

Ungarisches Tourismusamt