KORRIGIERTE NEUFASSUNG ZU OTS0100 von heute: Energy 104,2 zum 3. Mal in Folge 1 unter den Wiener Privatradios!*

In der werberelevanten Zielgruppe 14-49 vor dem Mitbewerb

Wien (OTS) - Energy 104,2 bleibt auch beim Radio Test zum 1. Halbjahr 2003 Marktführer unter Wiens Privatradios in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 jährigen. In dieser Zielgruppe kommt Energy 104,2 auf 10,7 % Tagesreichweite (Mo-So) und liegt damit vor dem Zweitplazierten, der nur 8,9% erreicht.

Tagesreichweite* in %:

Radio 1.HJ 03 Privat gesamt 33,7 Energy 104,2 10,7 88.6 8,9 Arabella 8,5 Krone Hit 4,8 Antenne 4,6 Ö3 47,2 FM 4 8,5

Programmdirektor Roland Streinz: "Ein schöner Teamerfolg, der ganz klar zeigt, dass Kontinuität im Radio wichtig ist. Bei uns bekommt der Hörer seit Sendestart im April 1998 das, was wir versprechen und das ist HIT MUSIC only! Das ganze kombiniert mit zielgruppengerechter Moderation und Marketing, das sind die wichtigsten Säulen für ein erfolgreiches Radioprogramm."

Dementsprechend erfreut zeigt sich auch Radio Energy 104,2 Geschäftsführer Oliver Böhm: "Vielen Dank an alle Hörer, die uns seit Jahren das Vertrauen schenken und uns somit die Möglichkeit geben, in Wien die Nummer Eins bei den 14-49 jährigen zu sein. Wir würden uns freuen unser erfolgreiches Konzept auf mehrere Märkte in Österreich ausdehnen zu können."

Quelle: GFK Fessel RT 1. HJ 2003; Mo bis So; Wien 14 bis 49 Jahre; in %

*Schwankungsbreiten:

Energy 104,2 +/- 1,9 88,6 +/- 1,8 Arabella +/- 1,8 Krone Hit +/- 1,3 Antenne +/- 1,3

Alle Angaben erfolgen vorbehaltlich der im Radiotest ausgewiesenen statistischen Schwankungsbreiten.

Oliver Böhm
Telefon: 01 981 60 Dw.53
oliver@energy.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0011