Radio Energy 104,2 behauptet Marktführerschaft unter den Wiener Privatradios!

Wien (OTS) - Der aktuelle Radiotest von Fessel-GfK gibt erneut
Grund zur Freude in den Wiener Radio Energy 104, 2 Sendestudios. In der werberelevanten Zielgruppe der 14 - 49 jährigen (Mo.-So.) steht man einmal mehr an der Spitze aller Wiener Privatradios.
Seit genau einem Jahr hält somit der Sender für alle jungen und junggebliebenen Wiener/innen die Führerschaft. Sowohl in der Reichweite als auch im Marktanteil hat Radio Energy 104,2 die Nase vorne.

Programmdirektor Roland Streinz: "Ein schöner Teamerfolg, der ganz klar zeigt, dass Kontinuität im Radio wichtig ist. Bei uns bekommt der Hörer seit Sendestart im April 1998 das, was wir versprechen und das ist HIT MUSIC only! Das ganze kombiniert mit zielgruppengerechter Moderation und Marketing, das sind die wichtigsten Säulen für ein erfolgreiches Radioprogramm."

Dementsprechend erfreut zeigt sich auch Radio Energy 104,2 Geschäftsführer Oliver Böhm: "Vielen Dank an alle Hörer, die uns seit Jahren das Vertrauen schenken und uns somit die Möglichkeit geben, in Wien die Nummer Eins bei den 14-49 jährigen zu sein. Wir würden uns freuen unser erfolgreiches Konzept auf mehrere Märkte in Österreich ausdehnen zu können."

Radio Energy 104,2 ist Teil der Radio Energy-Gruppe mit Sitz in Frankreich. Weitere Niederlassungen gibt es außerdem in Deutschland, der Schweiz, Belgien und Skandinavien.

Alle Angaben erfolgen vorbehaltlich der im Radiotest ausgewiesenen statistischen Schwankungsbreiten.

Oliver Böhm, Geschäftsleitung Energy 104,2
Tel. (01) 98 160-0